Hallo lieber Gast,

hier kannst Du gerne einen Eintrag hinterlassen



Kommentare: 13
  • #13

    Tomi (Dienstag, 28 Februar 2017 16:47)

    Hey, echt coole Beiträge!! Da ich selber ein Hundebesitzer
    von 2 Hunden bin, schaue ich mal immer wieder wenn ich
    Zeit habe hier rein und finde echt coole Beiträge
    Weiter so :D

  • #12

    Alpi (Donnerstag, 23 Februar 2017 13:55)

    Hey! Sehr tolle Seite Hannah super weiter so! Liebe Grüsse

  • #11

    Alpi (Donnerstag, 12 Januar 2017 14:57)

    Hallo eine richtig super Seite hast du, hat mir sehr gut gefallen!
    Liebe Grüsse

  • #10

    Andrea Steinherr (Montag, 05 September 2016 21:11)

    Hallo, das ist eine echt tolle und ansprechende Seite! Bin gerade zufällig reingestolpert,..... Super!
    Liebe Grüße Andrea

  • #9

    Michael Streit (Sonntag, 03 Januar 2016 20:25)

    Liebe Hannah !

    Noch warte ich auf Versace, doch schon bald wird er mein stetiger Begleiter sein.
    Ich kenne Dich noch nicht so lange, aber bei Versace und einem persönlichen Kennenlernen hab ich sofort gemerkt mit welcher Perfektion und Liebe Du deinen Traum lebst.

    Viele liebe Grüße

    Michael

  • #8

    Tierarztpraxis Mag.med.vet. Cornelia Albrecht (Montag, 06 Juli 2015 09:28)

    Liebe Hannah!
    Ganz, ganz herzliche Gratulation zu deiner neuen Webseite, sie ist sehr gut aufgebaut und klar gegliedert und vor allem reichlich mit den wunderschönen kunstvollen Photographien deiner Hunde bestückt. Auch die Videos sind sehr gelungen! Deine besondere Hingabe an deinen Traumberuf "Assistenzhunde-Trainerin" ist hier ganz klar zu erkennen, und ich wünsche dir ganz viel Erfolg und drücke dir jetzt schon die Daumen, dass du für deinen ersten Azubi "Versace" ein tolles Herrchen oder Frauchen findest! Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen!

  • #7

    Astrid + holger (Donnerstag, 24 Juli 2014 07:43)

    Hanna achtet schon eine ganze Weile auf unseren 4 - beinigen Freund wenn wir beruflich knapp mit der Zeit sind. Letztens War er während eines Kurzurlaubes sogar 5 Tage bei ihr in Pflege und ich bzw wir wollen uns bedanken, wie liebevoll und artgerecht auf unseren Hund von Ihr aufgepasst wurde. Unser Gauner war im dortigen Rudel (bestehend aus zwei wahnsinnig braven Hunde ) und im Familienverbund voll integriert und eines wussten wir sofort als wir ihn wieder hatten, er hatte eine verdammt gute Zeit!!!!!!!!!!!

    Danke liebe Hanna für deine Pflege und Liebe, die du den Tieren entgegen bringst. Wir sind froh, dass wir Dich haben.

    Ganz liebe Grüße

    Astrid und Holger

  • #6

    Iris mit Axel (Samstag, 19 Juli 2014 20:33)

    Hatte heute meinen hund Axel zum ersten mal bei Hannah. es war wirklich ein Traum, Axel hat mir erzählt, dass sehr lustig war, er hat viel gespielt, konnte jedoch auch zur Ruhe kommen. Hannah ist sehr liebevoll zu ihm und gab ihm die Aufmerksamkeit, die ier braucht. Er will unbedingt wieder zu ihr und seinen neuen Freunden.
    Die Terminvereinbarung funktioniert wirklich gut und er wird auf alle Wünsche eingegangen.

  • #5

    homer elke (Freitag, 18 Juli 2014 16:15)

    Liebe Hannah,
    Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast dich wahnsinnig liebevoll und mit voller Hingabe zwei Wochen lang um unsere Katja gekümmert. Das was du anbietet ist etwas ganz besonderes. Ich bewundere das du deinen Traum wahr machst und mit voller Hingabe und Leidenschaft das ausübst was du gerne tust. Ich kann dich wirklich nur jedem hund Besitzer weiter empfehlen du bist einfach ein toller Mensch. Es freut mich dich zu kennen und ich hoffe wir uns bald wieder sehen.

    LG und noch viel Erfolg
    Elke

  • #4

    Laura (Dienstag, 08 Juli 2014 11:30)

    Bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet auf der Suche nach evt. Engpässen bei meiner Hundebetreuung. Dir würde ich meine Aussie Hündin auf alle Fälle anvertrauen. Super Seite mach weiter so dann lernen wir uns sicher bald persönlich kennen.
    LG L. Laura

  • #3

    Anja Aleschko (Dienstag, 08 Juli 2014 10:11)

    Hallo Hannah.

    Ich bin beeindruckt! Wirklich eine tolle Homepage! Wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß bei deinem Vorhaben!

    Mit Liebe einer Sache nachgehen,
    dann gesellt sich das Glück hinzu ... :-)

    Liebe Grüße
    Anja

  • #2

    Dani Schorn dein Bruder :D (Montag, 07 Juli 2014 21:49)

    Sehr schöne Website :D Ich finde super , was Du machst und bewundere es , da es bestimmt nicht immer leicht ist , Hunde zu erziehen ( auszubilden ) ich wünsche Dir viel Glück :D

  • #1

    Marianne Schorn (Freitag, 04 Juli 2014 15:15)

    Liebe Hannah,

    da bin ich doch wirklich unheimlich stolz auf Dich...
    Deine Internetpräsenz ist wirklich sehr schön und authentisch. Sie spiegelt nicht nur Deine Natürlichkeit und Professionalität wieder, sondern lässt einen auch "zwischen den Zeilen" erkennen, dass da mehr ist, als ein reines Hunde-Trainer-Verhältnis. Du bist mit dem ganzen Herzen dabei - und ich wünsche Dir, dass für die Zukunft
    nicht nur Deine "Lehrlinge", sondern auch die Menschen die solche Hunde als treuen Wegbegleiter brauchen, diese Werte schätzen...Deine Entscheidung war richtig!
    ...
    "Manche Menschen träumen von großen Taten.
    Andere sind wach und führen sie aus.
    Sie beginnen mit kleinen Schritten
    und werden zu großen Meistern."
    DalaiLama

    In diesem Sinne - für Deine "Meisterschaft"
    Deine MUM